Kirchenpfleger Josef Greiner wird Ehrenbürger

2022Ehrenbuerger

Anlässlich der Feier zum fünfzigjährigen Bestehen der Gemeinde Theisseil erhielten verdiente Bürger eine Auszeichnung.

Herr Josef Greiner aus Roschau wurde zum Ehrenbürger der Gemeinde Theisseil ernannt. Josef Greiner übte neben vielen weiteren ehrenamtlichen Tätigkeiten über mehrere Jahrzehnte mit großer Sorgfalt und höchstem Engagement das Amt des Kirchenpflegers in der Expositurgemeinde St. Ulrich, Wilchenreuth aus. Daher gratuliert auch die Pfarreiengemeinschaft Neustadt von Herzen zu der bedeutenden Auszeichnung und wünscht alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für die kommenden Jahre!