Verabschiedung P. Stanislaus III

Nach einem Jahr Beichtdienst in der St. Felix Kirche wechselt P. Stanislaus III. nach Krakau und macht diese wichtige pastorale Stelle für seinen Nachfolger P. Witold Zorawowicz frei.

Seine Verabschiedungsmesse feiert P. Stanislaus am 9. September um 10.00 Uhr.

Begrüßung P. Witold

180930PWitoldK4

P. Witold war seit dem Abschluss seines Studiums an der katholisch-theologischen Hochschule in Würzburg im Jahre 2001 an einigen pastoralen Wirkungsstellen tätig. Zu erwähnen ist die Pfarrei Oggersheim-Ludwigshafen, Ratingen (NRW) und die letzten sechs Jahre im Bogenberg an der Donau tätig. Mit großer Freude möchte er seine pastorale Erfahrung und sein freundliches Erscheinen auch unserer Felix Gemeinde entgegenbringen um sich auf den gemeinsamen Weg des Glaubens und der hier gelebten Tradition aufzumachen.

Seine Begrüßung  feiern wir mit einer Messe am 23. September um 10.00 Uhr am Scheidlerhof.