Ulrichsfest in Wilchenreuth

Ulrichskirche

Die Expositurgemeinde lädt am Sonntag, den 07. Juli sehr herzlich zu ihrem Pfarrfest ein. Stadtpfarrer Josef Häring und Pfarrer im Ruhestand Gerhard Pausch feiern ab 09.15 Uhr mit der Gemeinde den Festgottesdienst, musikalisch gestaltet vom Chor und von den Organisten. Das Ulrichsfest ist auch der Auftakt zu den Verabschiedungsfeierlichkeiten von Pfarrer Josef Häring, der zum ersten September in den Ruhestand eintritt. Nach dem Festgottesdienst wird im Pfarrgarten und Pfarrheim weiter gefeiert, für das leibliche Wohl sorgen Frauenbund, Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung.