Erstkommunionausflug 2024

Ausflug Erstkommunion Startfoto640

Den Abschluss der diesjährigen Vorbereitung bildete der Ausflug unserer Erstkommunionkinder mit Stadtpfarrer Josef Häring, Pfarrvikar Dr. Paul Ezenwa und Frau Miriam Troppmann. Auch einige Eltern hatten sich freundlicherweise bereit erklärt, die Gruppe zu begleiten. In Schwandorf wurde zunächst in der schönen Wallfahrtskirche „Unsere Liebe Frau vom Kreuzberg“ gemeinsam eine Messe gefeiert. Anschließend fuhr die Gruppe zur Erlebniskugel am Steinberger See. Wir danken an dieser Stelle nochmals herzlich allen, die am guten Gelingen der Erstkommunion 2024 beteiligt waren und wünschen den Kindern und ihren Eltern Gottes Segen.

< weitere Bilder >