Wichtige Information des Pfarrbüros - Anforderung von Patenscheinen und Taufanmeldungen.

Da ab voraussichtlich 27. Juni 2022 das Meldewesen des Bistum Regensburg für 3 Wochen wegen einer zentralen Umstellung nicht verfügbar ist, weisen wir Sie darauf hin, dass Patenscheine und Taufanmeldungen bis spätestens 24.06.2022 angefordert bzw. erfolgt sein müssen. Während dieser 3 Wochen können keine Vorgänge bearbeitet werden, für welche die Meldewesendatei unbedingt erforderlich ist.
Für Rückfragen steht Ihnen unsere Pfarrsekretärin, Frau Zenger, während der Bürozeiten am Dienstag von 9.00 bis 11.00 Uhr sowie Mittwoch von 15.00 bis 17.00 Uhr, zur Verfügung.